Montag, 29. September 2014, 8:25 Uhr

Dakota Fanning führt eine superglückliche Beziehung mit dem hier

Dakota Fanning ist mit ihrer Beziehung “superglücklich”. Der 20-jährigen Schauspielerin die mit dem 33-jährigen britischen Model Jamie Strachan seit über einem Jahr liiert ist, macht der große Altersunterschied nichts aus.

Nach ihrer Beziehung gefragt, antwortete der ‘Twilight’-Star gegenüber der Zeitung ‘The Times’: “Ich bin superglücklich. Ich halte Liebe für sehr wichtig und es macht viel Spaß, mit jemandem gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Es macht alles ein bisschen mehr besonders. Man verliebt sich in wen auch immer und bleibt dabei. Die Leute halten sich ihr Leben lang an Regeln. Man muss auf seine Gefühle hören.” Fanning setzt sich zudem gegen Kritiker zur Wehr, die ihr Aussehen auf Paparazzi-Fotos unter die Lupe nehmen. D

eren Worte würden jedoch keinerlei Einfluss auf die blonde Schönheit nehmen. “Ich fühle deswegen nichts. Das nimmt überhaupt keinen Einfluss darauf, wie ich mich fühle… Man sollte anziehen dürfen, was man will, und aussehen dürfen, wie man will”, so der ehemalige Kinderstar. (Bang)

Mehr zum Thema Dakota Fanning: “Die Millionen wandern einfach aufs Konto“

Fotos: WENN.com