Mittwoch, 01. Oktober 2014, 12:11 Uhr

Amber Rose: Wiz Khalifa beim Sex mit ihren Schwestern erwischt?

Amber Rose hat Wiz Khalifa mit ihren Zwillingsschwestern im Bett erwischt. DJ Peter Rosenberg, ein enger Freund des 30-jährigen Models, behauptet, Rose habe die Modedesignerinnen Jas und Ness Rose bei sich zu Hause vorgefunden, noch bevor die Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann beendet war.

“Amber hat ihn mit zwei Frauen gleichzeitig ertappt. Zwillinge, Zwillingsschwestern, ihre biologischen Schwestern”, so der DJ. Außerdem sollen die Eltern des 19 Monate alten Sebastian schon eine ganze Weile unglücklich gewesen sein. Rosenberg hoffte allerdings, dass sie ihre Probleme wieder in den Griff bekommen würden, sobald Wiz Khalifa seine Tour beendet hätte. Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender ‘Hot 97’ erzählte er weiter: “Sie wusste, dass er nicht glücklich war, sie war es auch nicht – aber sie dachte auch, ‘Er ist auf Tour, das ist anstrengend und irgendwann werden wir wieder an unserer Beziehung arbeiten’.”

Mehr zum Thema Amber Rose: Kommt durch die Scheidung der große Geldsegen?

Auch zu den Gerüchten, Rose habe eine Affäre mit Mariah Careys Noch-Ehemann, Comedian Nick Cannon, äußerte sich der DJ. “Sie hat einen Vertrag mit ‘NCredible’, der Firma von Nick Cannon. Sie würde nie mit einem Typen schlafen, bei dem sie unter Vertrag steht”, so der Freund weiter.
Nach einem Jahr Ehe hatte die Mutter eines Sohnes vergangene Woche die Scheidung von Wiz Khalifa eingereicht.

Foto: WENN.com