Mittwoch, 01. Oktober 2014, 16:19 Uhr

Sylvie Meis ist offenbar wieder verliebt

So lange war die schöne Blondine Sylvie Meis Single – jetzt hat sie wieder einen Mann an ihrer Seite. Bei dem Glücklichen handelt es sich offenbar um einen Geschäftsmann aus New York.

In letzter Zeit wurde sie immer mal wieder mit ihm gesehen, zunächst ließ sie aber dementieren, dass er ihr neuer Freund sei. Jetzt sagte die Moderatorin allerdings gegenüber ‘InTouch’: “Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich.” Weiter wollte Meis, deren Privatleben in den vergangenen Jahren in der Presse sehr präsent war, nicht über ihre Beziehung plaudern.

Mehr zum Thema Sylvie Meis: “Ein zweites Baby wäre schön”

“Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten”, erklärte sie. Hauptsache die schöne Niederländerin ist glücklich. Nach der Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart, mit dem sie den achtjährigen Sohn Damian hat, Anfang 2013, ist der Amerikaner der erste offizielle Mann an der Seite der 36-Jährigen. (Bang)

Foto: WENN.com