Donnerstag, 02. Oktober 2014, 21:22 Uhr

Best Dress of the Day (159): Jessica Hart lässig, aber chic

Welch wunderschöner City-Look wird uns hier von Jessica Hart in New York vorgeführt! Das australische Model beweist mit ihrem Outfit ein unheimlich lässiges Style-Händchen. Die locker geschnittene Jeans mit cooler used-Optik und das schlichte weiße Shirt bilden die perfekte Basis für diesen unaufdringlichen Streetlook.

Für einen tollen Farbakzent und den gewissen Chic sorgt der rote, legere Samtblazer. Die Herbstfarbe passt natürlich wundervoll zur Jahreszeit und macht das Outfit des jungen Models zu etwas ganz besonderen, ein absolutes It-Peace! Da brauchts auch keinen großen Schnickschnack mehr. Weiße, süße Ballerinas passen perfekt und bringen Frau ohne Fußschmerzen durch den langen Shopping-Tag, passend dazu noch die Tasche in die Hand, gefüllt mit den Highheels für die abendliche Party oder den Barbesuch . Mit einem dezenten Tages-Make-up kann da kommen was will – Frau ist gewappnet.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Wir sagen: TOP! Danke liebe Jessica, solch einen gekonnten Streetstyle wünschen wir uns öfter auch auf Deutschlands Strassen. Da gehen wir doch gleich los und machen uns auf die Suche nach einem so wundervollen Blazer. (JP)

Foto: WENN.com