Donnerstag, 02. Oktober 2014, 12:20 Uhr

Sylvie Meis zeigt sich hier erstmals mit ihrem neuen Freund

Sylvie Meis hat den neuen Mann an ihrer Seite erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Bei der Gala ‘Pink Ribbon’ zu Gunsten der Brustkrebshilfe tauchte sie gestern Abend (1. Oktober) mit ihrem sechs Jahre jüngeren Freund Samuel Deutsch auf.

Erst kurz zuvor gab die schöne Moderatorin gegenüber ‘InTouch’ bekannt: “Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich.” Angeblich lernte die Blondine den amerikanischen Geschäftsmann vor einem halben Jahr in der Warteschlange bei ‘Starbucks’ in New York kennen. Vor ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in Zürich soll das frisch verliebte Paar zusammen Urlaub in einem Luxus-Resort in Mexiko gemacht haben.

Für Meis ist Deutsch – groß und dunkelhaarig – der erste offizielle Mann an ihrer Seite, seit der Trennung von Rafael van der Vaart Anfang vergangenen Jahres. Mit dem Fußballer war die 36-jährige Niederländerin acht Jahre verheiratet. Das Ex-Ehepaar hat einen gemeinsamen Sohn, Damian (8).

Mehr zum Thema Sylvie Meis: “Ein zweites Baby wäre schön”

Fotos: WENN.com