Freitag, 03. Oktober 2014, 19:50 Uhr

Best Dress of the Day (160): Giulia Siegel im perfekten Dirndl–Look

Das 181. Oktoberfest neigt sich allmählich dem Ende entgegen und die Münchner Schickeria ist immer noch ganz aus dem Häuschen. Und wer darf auf dem Wies`n-Spektakel auf keinen Fall fehlen? Natürlich Giulia Siegel! Die DJane ist bekennender Oktoberfest-Fan und hat uns schon in den letzten Jahren mit wilden Dirndl-Kreationen überrascht.

Jetzt allerdings hat sie sich selbst übertroffen. Giulia beweist uns einmal mehr wie elegant frau auch in Tracht zur Maß greifen kann. Die süße und sehr aufwendige Rüschenbluse sieht sehr edel aus und natürlich wirkt auch das Dirndl sehr luxuriös und wertig.
Der hellblaue Stoff, die cremefarbene Spitzenborte und die edlen Stickereien sind wunderbar auf die samtene Schürze abgestimmt. Sogar Giulias Unterrock passt farblich voll ins Konzept. Die samtigen Pumps finden wir wunderschön und das Schürzen-Band aus Satin runden das Wiesn-Outfit ab.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Solch viel Geschmack und Stil würden wir uns viel öfter in den Münchner Festzelten wünschen! Liebe Giulia, einfach toll! Da bekommen sogar wir Berliner Lust auf diese bayrischen Traditionen. Für Fans: Giulia trägt schon seit Jahren die Couture-Dirndl der bekannten Mode- und Trachtendesignerin Lola Paltinger! (JP)

Foto: WENN.com