Freitag, 03. Oktober 2014, 12:36 Uhr

Ellen Pompeo: Tochter Nr. 2 ist da

Familienzuwachs für die Schauspielerin Ellen Pompeo: Die 44-jährige ‘Grey’s-Anatomy’-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. “Sienna wurde von einer Leihmutter geboren”, teilte Pompeo am Donnerstag via Twitter mit.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der Musikproduzent Chris Ivery (46), hatten bis dahin öffentlich nichts über den Familienzuwachs gesagt. Auch seine Hochzeit im November 2007 hatte das Paar zunächst unter Verschluss gehalten. Am 15. September 2009 hatte sie die erste Tochter zur Welt gebracht.

Zwei Jahre nach dem Jawort kam ihre Tochter Stella Luna zur Welt. In der Krankenhausserie ‘Grey’s-Anatomy’ spielt Pompeo die Ärztin Meredith Grey. (dpa/KT)

Mehr zum Thema: Ellen Pompeo: Ende der Schauspielkarriere?

Foto: WENN.com