Freitag, 03. Oktober 2014, 8:37 Uhr

Heidi Klum: Zieht sie in die Wohnung von Jon Bon Jovi?

Heidi Klum will angeblich Jon Bon Jovis Penthouse in New York kaufen. Das Supermodel soll richtig heiß darauf sein, das Zuhause des Musikers in Manhattan zu ergattern, das umgerechnet knapp unfassbare 30 Millionen Euro kosten soll.

Im Juli hatte die 41-Jährige (auf unserem Foto mit ihrem neuen Boyfriend Vito Schnabel)  ihr Haus in Los Angeles Berichten zufolge für umgerechnet rund 20 Millionen Euro zum Verkauf angeboten. Kürzlich wurde die blonde Schönheit dabei gesehen, wie sie das Penthouse mit sechs Schlafzimmern, zwei Küchen und einer atemberaubenden Aussicht besichtigte. Es soll sich nach Angaben der ‘New York Post’-Kolumne ‘Page Six’ im ‘New Museum’-Gebäude befinden und außerdem über ein großes Heimkino und einen direkten Eingang über einen Fahrstuhl verfügen. 2013 bot der 52-jährige Rocker die Luxus-Wohnung erstmals für umgerechnet über 33 Millionen Euro an und hat den Preis wegen mangelndem Interesse weiter herab gesetzt.

Mehr zum Thema Worst Dress of The Day: Heidi Klum kann auch anders

Das Penthaus scheint perfekt für die erfolgreiche Geschäftsfrau und ihre Kinder, die Töchter Leni (10) und Lou (4) und die Söhne Henry (8) und Johan (7) zu sein. Klum steht nämlich in New York für die TV-Shows ‘Project Runway’ und ‘America’s Got Talent’ vor der Kamera. Und auch ihr Freund Vito Schnabel hat sein zu Hause in der amerikanischen Metropole.

Foto: WENN.com