Samstag, 04. Oktober 2014, 18:41 Uhr

Amber Rose jetzt mit Sohn von Kiss-Rocker Gene Simmons zusammen?

Amber Rose, frisch getrennt von Rapper Wiz Khalifa, hat angeblich schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Das 30-jährige Model, das nach seiner Kurzzeit-Ehe die Scheidung einreichte, wurde jetzt Arm in Arm mit Nick Simmons, 25-jähriger Sohn von Kiss-Rocker Gene Simmons gesichtet.

Das Paar sei am Donnerstagabend in einem Nachtclub in Hollywood mit einer Gruppe von Freunden gesehen worden, berichtet TMZ. Erst in den frühen Morgenstunden hätten beide Hand in Hand den ‘Playhouse’-Laden verlassen. Interessant: Auch Nick Cannon war in dem Club. Ihm wurde nachgesagt, er sei der Scheidungsgrund. Doch weit gefehlt, der Ex von Mariah Carey ist Ambers neuer Manager!

Amber Rose und Wiz Khalifa haben einen gemeinsamem 19 Monate alten Sohn. Zuletzt hieß es, der Musiker habe sie mit ihren Zwillingsschwestern betrogen.

Mehr zum Thema Amber Rose: Kommt durch die Scheidung der große Geldsegen?

Fotos: WENN.com