Samstag, 04. Oktober 2014, 14:15 Uhr

Die schöne Lily Aldridge will in "Star Wars 7" mitmischen

Lily Aldridge hat um eine Rolle im neuen ‘Star Wars’-Film gebettelt. Das 28-jährige Model, das eine zweijährige Tochter mit ihrem Ehemann Caleb Followill hat, ist ein riesiger Fan der Science-Fiction-Reihe und war völlig aufgeregt, als sie erfuhr, dass das Franchise neu verfilmt wird.

Sie bat ihren Agenten darum, ihr eine Rolle in dem Streifen zu besorgen, sei es auch eine noch so kleine, bei der sie kaum wahrgenommen würde. Der ‘Victoria’s Secret’-Engel erklärte: “Ich habe tatsächlich meinen Agenten angerufen und gesagt, ‘Kannst du mit einen Job als kleines Extra besorgen? Du weißt, ich würde auch einen Stormtrooper im Hintergrund spielen, das macht mir nichts aus’. Keiner wüsste, dass ich das wäre, aber ich wüsste es.“ Aldridge ist zwar ein großer ‘Star Wars’-Fan, hat aber auch etwas für die Serie ‘Game of Thrones’ übrig. Wer bei der Fantasy-Sendung ihr Liebling ist, ändert sich mit jeder neuen Staffel.

Mehr zum Thema: Victoria’s Secret Show 2014 mit Starauflauf der Topmodels

“Ursprünglich war mein Lieblingscharakter Jon Snow, mittlerweile ist es eher Sam. Ich liebe ihn so sehr“, schwärmte das Supermodel weiter gegenüber dem britischen ‘GQ’-Magazin. Über ihr Familienleben mit Töchterchen Dixie und dem ‘Kings of Leon’-Frontmann berichtete sie: “Sie [Dixie] darf noch nicht mit auf die Konzerte. Ich bin ziemlich streng was die Schlafenzeiten angeht. Aber sie darf mit zu den Soundcheckt. Sie glaubt einfach, das sei super cool.“ (Bang)

Foto: WENN.com