Samstag, 04. Oktober 2014, 8:50 Uhr

Lindsay Lohan will bald Kinder haben - aber mit wem?

Lindsay Lohan, die momentan in dem Stück ‘Speed-the-Plow’ (‘Die Gunst der Stunde’) im Londoner ‘West End’-Theater zu sehen ist, fühlt sich bereit dazu, Mutter zu werden. Zwar hat sie auch noch einige berufliche Ziele, die sie erreichen möchte, sie will trotzdem bald sesshaft werden.

Die 28-Jährige berichtete: “Wenn die aktuelle Spielzeit zu Ende geht, möchte ich einen Film drehen – egal ob noch ein weiteres Theater-Angebot folgt oder nicht. Danach würde ich mich am liebsten verlieben und eine Familie mit Kindern gründen.” Den geeigneten Partner müsse sie dafür aber noch finden. Die einstige Skandal-Nudel, die bereits sechs Mal in Entzugskliniken war, möchte sich außerdem gerne bei einem Wohltätigkeits-Projekt ihrer Freundin Oprah Winfrey engagieren.

Mehr zum Thema Hollywoodlegende Al Pacino: Loblied auf Lindsay Lohan

Im Interview mit dem britischen Magazin ‘Marie Claire’ erklärte Lohan weiter: “Oprah baut einige Schulen in Afrika. Ich denke, ich werde sie dabei unterstützen, wenn die Spielzeit zu Ende geht. Wir halten so viel für selbstverständlich und es ist manchmal gut, eine andere Welt zu sehen und zu erkennen: ‘Wow, mein Leben ist ziemlich schön’. In Afrika sieht man all die Kinder, die leiden und das verändert dich und lässt dich aufwachen. Es ist wichtig, manchmal einfach einen Gang runter zu schalten. Das vergessen wir häufig.” (Bang)

Foto: WENN.com