Samstag, 04. Oktober 2014, 20:24 Uhr

Worst Dress of the Day (161): Nicole Kidman im schockierenden Oma-Look

Wer ist diese alte Frau die da am Flughafen von Los Angeles fotografiert wurde und warum hat sie Bodyguards dabei? Es ist Nicole Kidman! Aber ist die US-Schauspielerin nicht eigentlich erst 47 und nicht schon 80 Jahre alt?

Mal im Ernst, was hat sich die sonst so wunderschöne und elegante Nicole bitte bei diesem Grandma-Outfit gedacht? Das schwarze Kleid ohne Ausschnitt aber mit biederem und geschmacklosen Streublümchen-Muster, langen Chiffon-Ärmeln ist nicht nur unheimlich unvorteilhaft sondern sieht unserer Meinung aus als hätte man es irgendwo als der Altkleiderkiste gezogen.

Die schwarzen Leder-Accessoires tun dann ihr übriges und verunstalten diese eigentlich so hübsche Frau nun vollkommen. Diesen schrecklichen Hut würden wir  nicht mal an unserem schlimmsten Bad-Hair-Day auf den Kopf setzen. Die süßen, kleinen Leder-Balerinas sind eigentlich toll, in Kombination mit diesem Kleid-Ungetüm wirken sie leider wie Gesundheitslatschen. Bei der Tasche ist es nicht anders.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Also, Nicole, es tut uns wirklich leid, aber dieses Outfit verstehen wir einfach nicht. Hoffentlich können wir diesen Fashion-Vorfall schnell wieder vergessen und sehen dich schon bald wieder auf einem roten Teppich – so glamourös wie eh und je. (JP)

Foto: WENN.com