Sonntag, 05. Oktober 2014, 12:29 Uhr

Jessie J: "Ich bin dünn und habe Männerhände"

Jessie J findet, es wird Zeit, dass ihr endlich der Mann ihrer Träume begegnet. Die britische Sängerin, die aktuell mit ihrem Hit ‘Bang Bang’ Platz eins der britischen Singlecharts erklimmt hat, möchte sich verlieben und eine Familie gründen.

Im exklusiven Interview mit ‘Cosmopolitan’ erklärte sie: “Vielleicht ist Amerika der Ort, wo ich den Mann meiner Träume finde? Meine Eltern waren 36 Jahre zusammen und haben mit gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. Wenn du sowas als Vorbild hast, willst du es auch unbedingt richtig machen. Ich möchte einen Typ, der mich zum Lachen bringt.“ Über ihre genaue Zukunftsplanung verriet die Musikerin weiter: “Ich bin 26 und möchte in den nächsten vier bis acht Jahren Kinder bekommen. Natürlich nicht gerade jetzt. Aber ich bin keine 16 mehr. Ich habe Beziehungen und Sex und lebe das Leben einer 26-jährigen Frau.“ Auch mit ihrem Erscheinungsbild geht sie mittlerweile ganz erwachsen um.

Mehr zum Thema Jessie J: Mit Instagram und Twitter ist die Romantik verloren gegangen

Jessie J hat zu sich selbst gefunden: “Ich habe alle diese Looks und Friesuren ausprobiert und glaube, mich jetzt zu kennen. Meine Brüste sind klein, meine Beine lang, ich bin dünn und habe Männerhände. Aber das interessiert doch keinen.“ Die Britin plant, ihrer Heimat bald den Rücken zu kehren und in die USA zu ziehen. Dort, so hofft sie, würde man sie und ihre Musik ernster nehmen. (Bang)

Foto: WENN.com