Montag, 06. Oktober 2014, 13:29 Uhr

Gerard Butler für Hugo Boss als "The Man of Today": Das Video!

Gerard Butler überzeugt in der neuen ‘Hugo Boss’-Kampagne. Dem smarten Schauspieler liegt die Frauenwelt seit seiner erfolgreichen Rolle in dem Film ‘P.S. Ich Liebe Dich’ zu Füßen. Als Gesicht für die neue Kampagne des Boss-Duftes, die den Namen ‘The Man of Today’ trägt, versucht der 44-Jährige jetzt die männliche Bevölkerung von sich und dem Parfüm zu überzeugen.

Über die Zusammenarbeit mit dem Label, dessen Duft der ‘300’-Star auch privat gerne aufträgt, hat sich Butler sehr gefreut und zögerte nicht lange mit seiner Zusage. Gegenüber dem Magazin ‘People’ erklärte der Schotte: “Ich sah den Entwurf der Kampagne und es fühlte sich sehr inspirierend und gedankenanregend an. Es ist etwas, das hinter die pure Idee des Verkaufs eines Produktes geht. Es bringt dich zum Nachdenken. Es inspiriert dich dazu, ein Gentleman zu sein.” Und da sich der Frauenheld als genau dieser sieht, verkörpert er den Sinn der Kampagne perfekt.

Mehr zum Thema “London Has Fallen” mit Gerard Butler: Regisseur springt vor Drehstart ab

Der Werbespot zum Duft zeigt den ‘Gesetz der Rache’-Darsteller dabei, wie er sich gerade für den Tag fertigmacht. Er zieht ein weißes Hemd und einen grauen Business-Anzug an. Sein Accessoire: Ein Spritzer des beliebten Parfüms. “Bleib dir selber treu und du wirst erfolgreich sein. Das macht mich zum Mann dieser Zeit”, heißt es dazu in dem Spot, der den Filmstar zum Ende hin als starken, selbstbewussten und erfolgreichen Mann zeigt. (Bang)

Foto: PRNewsFoto/BOSS Parfums