Montag, 06. Oktober 2014, 12:29 Uhr

Kostja Ullmann: Schwer verliebt und schwer verlobt

Kostja Ullmann und Janin Reinhardt sind auch nach sieben Jahren Beziehung noch glücklich. Bald werden der 30-Jährige und seine zwei Jahre ältere Freundin deshalb auch heiraten. Dass sie verlobt sind, verriet Markus Lanz am Wochenende bei ‘Wetten, dass.. ?’, wo Reinhardt die Außenreporterin gab.

Dem Moderator fiel nämlich direkt der Verlobungsring an der Hand der schönen Blondine auf. Im Gespräch mit ‘Promiflash’ erklärte der ‘Coimng-In’-Star nach der Show, warum ihr Liebesleben auch nach so langer Zeit noch gut funktioniert: “Wir nehmen uns und den Beruf auch nicht allzu ernst und so funktioniert das ganz gut.” Auch, dass sie viel miteinander reden und Probleme nicht verschweigen würden, halte ihre Beziehung am Laufen. Seine weiblichen Fans können Ullmann natürlich trotz baldiger Hochzeit weiterhin im Kino bewundern.

Mehr zum Thema: Kostja Ullmann in “Coming In”: Erste Gehversuche in der Welt der Heteros

Ab dem 23. Oktober ist er in ‘Coming In’ zu sehen. In der Komödie spielt er den schwulen Star-Friseur Tom, der sich in eine kleine Kiez-Frisörin verliebt. Auch wird der Schauspieler im neuen Film von Sinan Akkus zu sehen sein. Wann ‘3 Türken und ein Baby’ in die Kinos kommt, ist allerdings noch nicht bekannt. (Bang)

Fotos: WENN.com