Montag, 06. Oktober 2014, 8:32 Uhr

Lindsay Lohan: Fortsetzung von "Girls Club" in Sicht

Lindsay Lohan hat ihre Co-Stars aus ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’ anscheinend davon überzeugen können, an einem Sequel zu arbeiten. Die Schauspielerin war in der 2004 erschienenen Teenie-Komödie in der Hauptrolle zu sehen.

Die 28-Jährige setzt sich seit Längerem lautstark für einen Nachfolger des Kultstreifens ein. Drehbuchautorin des Originals Tina Fey und Co-Star Amanda Seyfried scheint sie während eines Foto-Shooting im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums des Films nun für das Projekt gewonnen zu haben. “Lindsay machte die meiste Zeit nur Witze mit ihren Kolleginnen, darunter Amanda Seyfried und Tina [Fey]. Sie haben sich so gut miteinander verstanden, dass Tina jetzt ein Sequel schreiben will”, verriet ein Insider gegenüber dem ‘Us Magazine’.

Für Lohan, die derzeit in dem Theaterstück ‘Speed-the-Plow’ in London zu sehen ist, würde ein zweiter ‘Girls Club’ ein “Comeback” und eine “Rückkehr nach Hollywood” bedeuten. Ein Sequel wäre für sie eine “großartige Nachricht”, fügte der Eingeweihte hinzu. Auf der Bühne ist der Rotschopf noch bis Ende November zu sehen. Danach will Lohan wieder vor der Kamera stehen.

Foto: WENN.com