Montag, 06. Oktober 2014, 14:09 Uhr

Nazan Eckes: Ihr erstes Baby ist da

Nazan Eckes hat bereits am letzten Freitag (3. Oktober) ihren Sohn früher als erwartet zur Welt gebracht. Der schönen Moderatorin und ihrem Baby soll es aber gut gehen. Wie ‘bild.de‘ weiter berichtet, ist der kleine Junge in Köln geboren worden.

Der Vater des Babys und Ehemann der 38-Jährigen, Julian Kohl, ließ verkünden: “Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt.“ Genannt haben sie ihr erstes Kind Lounis Khol. Der Vorname bedeutet “Begleiter der Freundschaft“ und stammt aus dem Alt-Arabischen. Im Sommer erklärte Eckes, dass sie schon eine genaue Vorstellung von der Rollenverteilung in ihrer künftigen, kleinen Familie hat.

“Ich hab so das komische Gefühl, dass ich diejenige sein werde, die nachts aufstehen wird, weil Julian nachts und bis elf Uhr generell nicht ansprechbar ist, wir teilen uns das ein”, so die Hochschwangere gegenüber ‘vip.de‘. Dafür, dass er ausschlafen darf, will sich Khol aber revanchieren und das Wickeln übernehmen.

Foto: WENN.com