Montag, 06. Oktober 2014, 11:46 Uhr

Nick Jonas macht sich für die Solokarriere nackig

Nick Jonas (22), der Jüngste des Boyband-Trios Jonas Brothers, ist bekannt für seinen durchtrainierten Body, den er auch gerne immer wieder mal der Öffentlichkeit präsentiert. Jetzt entblätterte sich das possierliche Kerlchen für das US-Magazin ‚Flaunt‘ und ahmte u.a. die berühmte Pose von Mark Wahlberg nach, die jener Anfang der 1992 für eine Calvin-Klein-Kampagne einnahm.

Die wurde schließlich die berühmteste Unterwäsche-Kampagne aller Zeiten. So griff sich Klein-Nick auch wie der heute 43-jährige Hollywoodstar feste in den Schritt, zeigt sich von hinten, von vorne. Für das Shooting hat der Adonis extra wieder etwas abgespeckt.

In dem Magazin spricht der junge Mann übrigens auch über die Verbindung von Sex und Musik auf seinem Album: “Ich denke, es ist unfassbar und großartig, wenn zwei schöne Dinge miteinander kollidieren. (…) Da sind Songs auf meiner Platte, bei denen ich will, dass die Leute dazu Sex haben. Und Lieder, die sich die Leute anhören können, wenn sie wütend sind. Ich glaube, dass das das Schöne an der Musik ist: dass man sie in diesen Momenten hört und sie das jeweilige Szenario unterstreicht”.

In Szene gesetzt wurde Nick Jonas von dem taiwanesisch-amerikanischen Fashion-Fotografen Yu Tsai, der u.a. für die Marken Free Soul und Guess sowie auch Apple arbeitete und auch schon Stars wie Anne Hathaway, Alicia Keys, Ewan McGregor, Rosario Dawson, Lindsay Lohan, Mischa Barton, Ryan Reynolds und Ryan Gosling vor der Linse hatte.

Mehr zum Thema: Nick Jonas hat seinen Keuschheitsvorsatz abgelegt

Mit der Fotostrecke läutet der Sänger, der erst jüngst einen Vertrag mit der renommierten Modelagentur ‘Wilhelmina’ abschloss, den Start für sein erstes Debütalbum ein, das im November erscheinen soll. Unterstützt wird er dabei von Gaststars wie Demi Lovato, Angel Haze und Mike Posner.

Bald startet bei dem amerikanische TV-Sender DirectTV auch die Mini-Serie ‘Kingdom’. Die spielt im kalifornischen Venice Beach und erzählt von Mixed Martial Arts Kämpfern. Gerüchten zufolge dürfte Nicks Charakter sogar schwul sein…

Fotos: Flaunt Magazine, Calvin Klein