Montag, 06. Oktober 2014, 10:55 Uhr

Orlando Bloom: Ist Margot Robbie seine Neue?

Orlando Bloom soll sich mächtig um ein Date mit Margot Robbie bemühen. Der 37-jährige Schauspieler (‘Fluch der Karibik’) soll der hübschen Blondine, bekannt aus ‘The Wolf of Wall Street’, regelmäßig Geschenke machen.

Angeblich schickte Bloom der Australierin Teddybären und Blumensträuße, um sie davon zu überzeugen, mit ihm auszugehen. Bereits im Januar dieses Jahres, im Rahmen der ‘Golden Globes’-Verleihung, sollen die beiden Stars sich auffällig nahe gekommen sein. Ein Insider berichtete nun gegenüber dem Magazin ‘Woman’s Day’: “Orlando hat sie mit Anrufen und frechen Textnachrichten überhäuft. Er lässt seinen Charme spielen und bettelt geradezu darum, dass sie sich mit ihm trifft.”

Mehr zum Thema: Orlando Bloom ist ganz offen für “Fluch der Karibik 5?

Der Ex-Mann von Supermodel Miranda Kerr scheint es dabei nicht zu kümmern, dass die Schauspielerin zurzeit einen Freund hat. Bei den Dreharbeiten zu ‘Suite Francais’ lernte sie Tom Ackerley vergangenes Jahr kennen und lieben. Bloom dagegen wurde zuletzt mit Erica Packer in Verbindung gebracht. “Ich kenne Erica schon lange Zeit, wir sind gute Freunde”, setzte der ‘Herr der Ringe’-Star vergangenen Monat den Beziehungsgerüchten aber ein Ende. (Bang)

Fotos: WENN.com