Montag, 06. Oktober 2014, 13:55 Uhr

Sasha: Das neue Album "The One" kommt Anfang Dezember

Sasha (42) ist fraglos eine der Konstanten im deutschen Popgeschäft. Mit vier Gold-Alben, einem Platin-Album und Edelmetall für seine Singles sowie mehr als einer Million verkaufter Tonträger in Europa, sorgt der Strahlemann seit mehr als fünfzehn Jahren für Wirbel in den oberen Regionen der internationalen Charts.

Nach über fünf Jahren führt der beliebte Musiker, der kürzlich auch als einer der Protagonisten des TV-Erfolgsformats ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ hervorragende Kritiken erntete, seine beeindruckende Karriere 2014 mit der Veröffentlichung eines neuen Albums fort, wofür er auf eine enge Partnerschaft mit einer neuen Plattenfirma – Sony Music – setzt. Sasha, auf unserem Foto mit Freundin Julia Röntgen, sagte zu seinem neuen Partner: “Ich freue mich mit Sony Music einen engagierten und vertrauensvollen Partner gefunden zu haben, mit dem ich gemeinsam diesen äusserst spannenden und aufregenden Teil meines Weges gehen kann – Enjoy the ride!”

Nach der ersten Singleauskopplung ‘Good Days’, die ab 7. November offiziell erhältlich ist, erscheint Sashas brandneues Studio-Album ‘The One’ am 5. Dezember 2014. Einen ersten Vorgeschmack aus der Single gibt es auf Sashas Website!

Fotos: WENN.com/Hoffmann, SonyMusic