Dienstag, 07. Oktober 2014, 11:15 Uhr

Angelina Jolie: "Ich habe mein Büro immer bei mir"

Angelina Jolie kommt nicht zur Ruhe. Die 39-jährige Schauspielerin und Regisseurin, die mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Brad Pitt die gemeinsamen Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) und die sechsjährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, kann aufgrund ihres vollgepackten Terminplans nicht entspannen.

In Südfrankreich habe die Familie aber den perfekten Ort gefunden, um sich niederzulassen. “Ich kann nicht stillstehen. Ich lese, schreibe, führe Verhandlungen für Filme. Ich habe mein Büro immer bei mir. [Unser Zuhause in Frankreich] ist den europäischen Städten nahe sowie Afrika und dem Mittleren Osten… Los Angeles ist zu weit dafür entfernt”, sagte die UN-Sondergesandte im Interview mit der französischen ‘Marie Claire’. 2007 verstarb ihre Mutter Marcheline Bertrand an Krebs. Diesen Schicksalsschlag habe Jolie nie wirklich verarbeiten können, doch ihre Kinder helfen ihr dabei, damit umzugehen.

Mehr zum Thema Brad Pitt und Angelina Jolie: Handgeschriebene Liebesbriefe

“Ich spüre einen Kontakt zu meiner Mutter, wenn ich meine Kinder ansehe. Ich kann ihren Einfluss auf mich spüren. Ich kann sehen, dass meine Art, wie ich sie [die Kinder] großziehe, dem ähnlich ist, wie sie mich und meinen Bruder großzog”, so der Hollywoodstar weiter. (Bang)

Foto: WENN.com