Dienstag, 07. Oktober 2014, 13:20 Uhr

Calvin Harris: Neue Songs mit Gwen Stefani & Co.

Calvin Harris hat sich für sein neues Album ‘Motion’ mit Ellie Goulding, Gwen Stefani und Big Sean zusammengetan. Auf der kommenden LP des 30-jährigen DJs, die am 4. November erscheinen wird, werden unter anderem auch Haim, Tinashe, Hurts, Firebeats, R3hab und John Newman zu hören sein.

In einer Reihe von Tweets enthüllte der schottische Chartstürmer (‘Blame’) die zahlreichen Star-Kollaborationen: “Es gibt einen neuen Track mit @BigSean auf ‘Motion’…”, “Es gibt einen neuen Track mit @R3HAB namens ‘Burnin'”, “Es gibt einen neuen Track mit @HAIMtheband”, “Ein neuer Track mit @Firebeatz ist drauf” und “Auch @gwenstefani ist auf meinem neuen Album ‘Motion’…”, postete Harris auf der Social-Media-Seite.

Mehr zum Thema: Calvin Harris präsentiert sein neues Video “Blame” mit John Newman

Der Ex-Freund von Rita Ora gab außerdem bekannt, dass er an den Erfolg seiner Hit-Single ‘Summer’ anknüpfen will und auf dem Nachfolger von ’18 Months’ vielen Songs seine Stimme geliehen hat. “Und es gibt noch ein paar mehr [Tracks], bei denen ich singe”, fügte er hinzu. ‘Motion’ kann bereits jetzt – unter anderem auf ‘iTunes’ – online vorbestellt werden.