Dienstag, 07. Oktober 2014, 12:09 Uhr

Claudia und Stefan Effenberg sind wieder zusammen

Claudia und Stefan Effenberg tragen wieder ihre Eheringe. Auf einem Facebook-Foto zeigten sich die beiden jetzt sehr verliebt in Dirndl und Lederhosen – und mit ihren goldenen Eheversprechen an den Ringfingern.

Zu dem Schnappschuss schrieb die Neu-Moderatorin: “Das sollte wohl so sein!” So richtig fest wieder zusammen scheint das Paar aber noch nicht zu sein, denn gegenüber ‘Bunte’ berichtete die 49-Jährige bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest: “Er muss sich beweisen und dann bin ich zu allem bereit. Ich glaube, er ist auf einem guten Weg.”

Mehr zum Thema Stefan Effenberg: “Ich freue mich tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau”

Anfang September verbrachten sie einen ganz privaten Urlaub auf Jamaika, während dem sie sich wieder näher kamen. Danach erklärte der ehemalige Profifußballer gegenüber der ‘Bild’-Zeitung: “Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau.” Die Eheleute, die seit 2005 verheiratet sind, trennten sich im März. Während der Auszeit habe Stefan Effenberg gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für sein Leben sei. “Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden”, so der 46-Jährige weiter.

Die resolute Effenberg, die gerne öffentlich ihre privaten Unternehmungen präsentiert, postete dann heute auf ihren beiden Facebook-Seiten den trotzigen Spruch: “My Life. My Choices. My Mistakes. My Lessons. Not your Bussiness’.

Foto: WENN.com