Dienstag, 07. Oktober 2014, 10:55 Uhr

Eva Mendes ist eine großartige Mutter

Eva Mendes‘ Bruder hat gesagt, dass sie eine “großartige Mutter” sei. Die Schauspielerin bekam vergangenen Monat ihr erstes Kind mit Freund Ryan Gosling. Carlos Mendes hat nun verraten, dass sich die frischgebackenen Eltern rührend um die kleine Tochter kümmern würden.

Gegenüber ‘In Touch Weekly’ verriet der Restaurant-Besitzer: “Natürlich habe ich das Baby schon im Arm gehabt. Wir haben sie im Krankenhaus besucht – die ganze Familie war dabei. Wir sind eine sehr enge Familie. Bei Ryan und seiner Familie ist das genauso.” Dem fügte er hinzu: “Sie sind großartige Eltern.” Gosling soll sich mit dem Großziehen des gemeinsamen Kindes aber angeblich noch schwer tun, weshalb man sich professionelle Unterstützung ins Haus geholt hat. Eine Säuglingsschwester soll den beiden Stars in den ersten Monaten unter die Arme greifen. Ein Insider berichtete kürzlich: “[Die Schwester] hilft rund um die Uhr aus.”

Der 33-jährige Schauspieler würde wiederum seiner 40-jährigen Freundin “nicht von der Seite weichen”, seit sie das Kind in Los Angeles auf die Welt brachte. Der Frauenschwarm und seine Liebste haben die Schwangerschaft bis zum Sommer geheim halten können. (Bang)