Dienstag, 07. Oktober 2014, 22:36 Uhr

Kylie Jenner versucht sich in der Kosmetikindustrie

Kylie Jenner entwirft ihre eigene Haarpflege-Linie ‘Kylie Hair Kouture’. Die Schwester der gerade mal 17-Jährigen, Kendall Jenner, konnte mit diversen Laufstegjobs einen festen Fuß im Modebusiness fassen. Nun versucht der Teenager mit Kosmetik an den Erfolg ihrer großen Schwester anzuknüpfen und sich in der Schönheitsindustrie zu etablieren.

Ihre erste Linie soll sich dabei um das Thema Haarpflege drehen. Auf ihrer Instagram-Seite postete die süße Brünette bereits ein Schwarz-Weiß-Bild von sich, bei dem ganz klar ihre wallende und glänzende Mähne im Mittelpunkt steht und leicht gewellt über ihre Schulter fällt. Dazu schrieb Jenner: “‘Kylie Hair Kouture‘ kommt bald raus… ich bin sooo aufgeregt, folgt @bellamihair, um mehr Details zu erhalten!” ‘Bellami Hair’ ist eine Onlineplattform, die verschiedene Ratgeber und viele verschiedene Pflegeprodukte anbietet, die sich alle um die Haarpracht drehen.

Mehr zum Thema: Kylie Jenner will ernsthaft Sängerin werden

Sängerin Christina Milian ist Botschafterin für dieses Onlineformat, das seine Produkte weltweit verkauft. Dort sollen dann auch bald die Haarpflegemittel des ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star erhältlich sein. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung ist derzeit noch nicht bekannt gegeben worden.

Foto: WENN.com