Donnerstag, 09. Oktober 2014, 17:21 Uhr

Die Westernkomödie "A Million Ways to Die in the West" für Zuhause ist da

Die Westernkomödie ‘A Million Ways to Die in the West’ von und mit dem Macher von ‘Ted’ und ‘Family Guy’ begeistert mit herrlich schwarzem Humor, derben Sprüchen und einer Starbesetzung – ab 9. Oktober auf DVD, Blu-ray mit Digital UV und als Special Edition.

Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen: Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch noch seine Freundin (Amanda Seyfried) verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna (Charlize Theron) auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann (Liam Neeson) kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten. Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings erst noch schießen lernen …


klatsch-tratsch.de verlost 3 DVDs von ‘A Million Ways to Die in the West’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 18. Oktober 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘A Million Ways to Die in the West’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Universal Pictures