Freitag, 10. Oktober 2014, 19:10 Uhr

Best Dress of the Day (165): Zoe Hardman kaschiert an den richtigen Stellen

Wie eine sexy Frau mit Stil eine Party feiert? Ganz einfach für Frauen wie Zoe Hardman (37),  die jüngst „Mondrian Hotel Launch Party“ in London besuchte. Die hübsche britische Fernsehpersönlichkeit und Schauspielerin hat unserer Meinung nach alles ganz genau richtig gemacht.

Zur knappen, aber locker sitzenden, Short trägt Kloe eine luftige Bluse in Schlangen-Optik. Das Muster ist voll im Trend und verleiht den sexy Shorts den nötigen hauch Glamour. Durch die leichte Transparenz wirkt das Outfit aber auf keinen Fall bieder oder zugeknöpft!

Kleiner Tipp: Der Schnitt der Shorts ist übrigens ein echter Figurenschmeichler! Bei androgynen Frauen, mit zu wenig Hüfte und Hintern, wird eine sexy Silhouette geformt und ein paar Kilos mehr an die richtigen Stellen gezaubert. Bei Damen mit ein bisschen zu viel Hüfte oder Bauch, kaschiert dieser Schnitt elegant. Nur bitte immer darauf achten das die Shorts locker sitzt und nicht eng anliegt – hier gerne mal eine Nummer größer kaufen als gewohnt!

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die Schauspielerin hat sich hier für ein paar trendy Grautöne entschieden, da muss noch ein Farbtupfer her! Wie die wunderschöne, knallige Tasche,
die sich Kloe einfach um die Schulter wirft und dabei auch beim Tanzen oder Champagner trinken nicht gestört wird. Die Lederjacke schützt auf dem nachhause Weg vor Kälte und gibt dem ganzen Outfit etwas junges Rockiges. Jetzt nicht zu viel Make-up und die Haare in offener Mähne – Perfekt!

Ready to Party, Miss Zoe! So manche Dame sollte sich an ihr ein Beispiel nehmen, wenn wieder auf billigste Art so viel Haut wir möglich gezeigt wird und nur ein paar essentielle Stellen noch von engen Stofffetzen bedeckt sind. Frau mit Stil entscheidet sich für oben oder unten „ohne“ und stielt grade damit noch Allen die Show! (JP)

Foto: WENN.com