Freitag, 10. Oktober 2014, 8:08 Uhr

Nicole Kidman (47) will ernsthaft noch mehr Kinder

Nicole Kidman möchte angeblich noch weitere Kinder bekommen. Die Schauspielerin (‘Grace Of Monaco’) hat bereits zwei Adoptivkinder, Connor (21) und Isabella (19), die aus ihrer Ehe mit Tom Cruise stammen. Mit ihrem jetzigen Ehemann Keith Urban hat sie zwei gemeinsame Töchter, Sunday (6) und Faith (3).

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: Nicole Kidman im schockierenden Oma-Look

Doch die 47-Jährige hat offenbar noch nicht genug und will schon bald wieder Nachwuchs bekommen. Im Interview mit dem australischen Radiosender ‘KIIS 1065’ sagte sie heute Morgen: “Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin – aber das bin ich nie. Ich würde vor Freude in die Luft springen. Aber es wird nicht passieren – ich bin 47.” Die Australierin, deren Vater Dr. Anthony Kidman vor Kurzem an einem Herzinfarkt starb, gab außerdem zu, dass ihr Mann von der Idee nicht gerade begeistert sei. “Er würde wahrscheinlich nicht in die Luft springen. Ich bin verrückt nach Babys. Ich liebe Babys… Kinder”, so der Hollywoodstar weiter.

Foto: WENN.com