Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:25 Uhr

Best Dress of the Day (166): Mollie King im eleganten City-Look

Wow! Welch geniales Outfit trägt Mollie King denn da durch London spazieren? Die 27-jährige Sängerin von der Girlgroup ‘The Saturdays’ nutzt die letzten warmen Tage des Jahres und zeigt einen lässigen, eleganten City-Look. Auf eine einfaches graues Blusenhemd kombiniert sie eine wundervolle dunkel blaue Oversize Hose.

Die Farbkombination ist klasse – dezent genug für ein Business-Meeting aber auch nicht zu farblos für einen freien Nachmittag und einen besuch im Lieblings Cafe. Der Schnitt der Hose wirkt lässig und modern, fast ungestyled – als hätte Mollie einfach die Hose ihres Freundes stibitzt. Einfach die Hosenbeine hochkrempeln und schon passt das gute Stück. Wir sind ein echter Fan dieses Schnittes, denn auch Frauen mit ein bisschen mehr Po und Hüfte können diesen Style ganz einfach mitmachen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Miss King wählt dazu ein paar süße spitze Pumps, was ihren Look sehr elegant aussehen lässt. Wer es etwas legerer mag kombiniert am besten Ballerinas oder farblich passende Segelschuhe. Dezenten Schmuck und eine kleine Umhängetasche – schon fertig!

Wir geben 10 von 10 Punkten für diesen wundervollen Look, nur ein Gürtel hätte das Outift noch ein kleines bisschen besser abgerundet. Da werden wir fast traurig das bald der Winter kommt und Frau solch tolle Outfits bald wieder unter noch schöneren Mänteln verstecken muss. (JP)

Foto: WENN.com