Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:13 Uhr

Nick Cannon macht kein Geheimnis aus neuem Date

Nick Cannon soll sich wieder ins Single-Leben stürzen. Der ‘America’s Got Talent’-Juror gab erst im Juli die Trennung von Ehefrau Mariah Carey bekannt, doch verschwendet keine Zeit, sich wieder voll und ganz dem Single-Dasein hinzugeben.

Am Donnerstag (9. Oktober) wurde er mit einer geheimnisvollen Brünetten beim Dinner in New York gesichtet. Der 34-jährige Comedian, der mit Carey die dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe hat, machte sich schick, trug einen blauen Anzug und eine Seidenkrawatte, während seine schöne Begleitung lässiger unterwegs war, ihr Outfit jedoch mit ultrahohen Highheels aufpeppte. Beide wurden dabei beobachtet, wie sie sich tief in die Augen schauten, während sie ein köstliches Abendessen in einem gemütlichen Restaurant in der Nachbarschaft von Tribeca genossen. Dass sich ihr Noch-Ehemann bereits aktiv mit anderen Frauen trifft, dürfte die Soul-Diva hart treffen, war es doch hauptsächlich ihre Eifersucht, die zum Ehe-Aus geführt haben soll.

Mehr zum Thema: Nick Cannon veröffentlicht Gedichte für Kinder

Die ‘Hero’-Sängerin holte jedoch kürzlich bei einem Auftritt in Tokio, Japan, zum Schlag aus, indem sie einen Songtext umdichtete. Als sie den ‘Billie Holiday’-Klassiker ‘Don’t Explain’ sang, interpretierte sie die Lyrics auf ihre Weise und ergänzte die Zeile “I know you cheated” um ein “motherf****r”, woraus die Fans schlussfolgerten, es würde sich auf Cannon beziehen. Der Rapper hingegen behauptet, dass Untreue bei der Trennung keine Rolle gespielt habe und dass der Fokus nun einzig und allein auf dem Wohl der gemeinsamen Kinder liege. (Bang)

Foto: WENN.com