Montag, 13. Oktober 2014, 19:25 Uhr

Best Dress of the Day (167): Kathy Griffin in wundervoller knallroter Seidenrobe

Mal wieder schreit ein Red Carpet in Los Angeles nach den Prominenten und sein Rufen wird natürlich auch erhört. Die Stars und Sternchen schmeissen sich also erneut in ihre schicksten (zumeist geliehenen) Outfits und stöckeln an den vielen Fotografen vorbei. Eine ist uns dieses mal ganz besonders positiv ins Auge gestochen. US-Schauspielerin Kathy Griffin (53) hat präsentiert sich in einer wundervollen knallig roten Seidenrobe – passend zum Teppich.

Rot ist ein absoluter Hingucker und sticht super aus der Masse hervor, ein Garant für Aufmerksamkeit. Kathy hat dazu auch noch einen wundervollen, fließenden Schnitt gewählt, der ihre tolle schlanke Figur zeigt. Durch den nicht vorhanden Ausschnitt, die Länge des Kleides und der Ärmel wirkt es allerdings nicht billig und kann auch so noch sehr gut mit 53 Jahren getragen werden. Die Schauspielerin muss sich auf keinen Fall hinter ihren jüngeren Kolleginnen verstecken. Genauso beweist sie uns, dass Rot kein No-Go für rothaarige Damen ist, ihre Haarfarbe sieht einfach super aus und passt perfekt ins Bild. Jetzt noch den Lippenstift genau so knallig und auffällig wählen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Wir finden so viel Mut zur Farbe genial und würden Frau Griffin jeder Zeit zu jubeln wenn sie so mal wieder über den roten Teppich stolziert. Nur eine kleine Clutch hätten wir noch schön gefunden – dann allerdings nicht in rot sondern in schwarz. Ansonsten: Tolle Frau, geniales Kleid, keine Kritik! (JP)

Foto. WERNN.com