Montag, 13. Oktober 2014, 18:42 Uhr

Sind Zac Efron und diese gefärbte Blondine etwa ein Paar?

‘High School Musical’-Star Zac Efron (26) soll eine neue Freundin haben. Die Glückliche heißt Sami Miro und arbeitet bei dem Unternehmen ‘Demand Media Studios’ in Kalifornien. Das berichtet die britische Zeitung ‘Daily Mail’ und veröffentlicht auch gleich ein paar schöne Fotos.

Bereits vor zwei Wochen hatte sich das Pärchen bei einem Spiel der ‘Dodgers’ in Los Angeles zusammen gezeigt. Jetzt wurden beide dabei fotografiert, wie sie nach einem Flug von Los Angeles gemeinsam am Flughafen in Kopenhagen (Dänemark) ankamen und, versteckt hinter schwarzen Sonnenbrillen, ihr Gepäck in einen schwarzen Wagen transportierten.

Efron war zuletzt angeblich mit der Schauspielerin Michelle Rodriguez (36) liiert. Viele Fans waren überrascht, als sich das ziemlich ungleiche Paar zum ersten Mal am 4. Juli bei einem Urlaub in Italien öffentlich zeigte.

Aber schon im August war die stürmische Romanze wieder vorbei. Rodriguez, die sich 2013 als bisexuell geoutet hatte, war zuvor mit dem Model Cara Delevingne (22) zusammen. Efron führte von 2007 bis 2010 eine Beziehung mit seiner ‘High School Musical’-Schauspielkollegin Vanessa Hudgens (25). Sie galten lange als das ‘Disney-Traumpaar’. (CS)

Fotos: Cousart/JFXimages/WENN.com, Instagram