Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:14 Uhr

Ariana Grande: Bestätigt sie hiermit die Beziehung mit Big Sean?

Ariana Grande hat Big Sean als einen “großartigen” Mann bezeichnet. Die 21-jährige Sängerin hat nun offiziell bestätigt, dass sie und der 26-jährige Rapper ein Paar sind. Seit August wird den beiden Stars eine Beziehung nachgesagt.

Bis jetzt haben sie aber immer bestritten, dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft herrscht. Im Interview mit der britischen Zeitung ‘Sunday Telegraph’ geriet Grande ins Schwärmen: “Er ist einer der großartigsten Männer auf der ganzen Welt. Ich halte soviel von ihm und er ist großartig. Mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen.”

Mehr zum Thema Ariana Grande: Eltern nicht mit Freund Big Sean einverstanden?

Seit den ‘MTV Video Music Awards’ im Sommer werden die Musiker miteinander in Verbindung gebracht. Denn bei dem Event wurden sie hinter den Kulissen beim Händchenhalten erwischt. Wie lange die beiden schon zusammen sind, wollte die ‘Break Free’-Chartstürmerin dennoch nicht verraten. Anscheinend sehen sich die Turteltauben aber nur äußerst selten. Ein Insider enthüllte vor Kurzem: “Sie [Ariana] hat eine großartige Zeit [auf Tour] – aber sie vermisst ihn [Big Sean] sehr. Es ist hart, weil sie ineinander verliebt sind – natürlich wollen sie nicht voneinander getrennt sein. jede Nacht, bevor sie ins Bett geht, sprechen sie miteinander.” (Bang)

Foto: WENN.com