Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:09 Uhr

Demi Lovato ist verlobt - aber nicht mit ihrem Freund!

 ‘Skyscraper’-Sängerin Demi Lovato (22) hat sich überraschend verlobt. Der Glückliche ist aber nicht ihr Freund Wilmer Valderrama (34), sondern ein 5-jähriger Knirps! Das berichtet das US-Magazin ‘People’. Den süßen Heiratsantrag machte ihr der kleine Grant am Wochenende auf einem Konzert der Sängerin in Moline, Illinois.

Lovato postete dann auch am Sonntag auf Instagram ein Bild davon und verkündete: “Ach und so nebenbei…ICH BIN VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke an meinen zukünftigen Mann Grant…” Was war geschehen? Der Kleine hatte das Konzert mit seiner Familie besucht und ein Schild in die Höhe gehalten, auf dem stand: “Demi, ich habe einen Ring für dich”, berichtet CNN. Als der Disney-Star das sah, lud sie den Knirps zu sich auf die Bühne ein. Ihre erste Reaktion auf ihn war dann auch: “Du bist der süßeste kleine Junge überhaupt.”

Daraufhin wollte die Sängerin den Ring sehen, den ihr Grant auch schüchtern hinhielt. Lovato bestand dann darauf, dass das Bürschchen ihr einen traditionellen Heiratsantrag macht, mit auf die Knie gehen und allem, was dazu gehört.

Mehr zum Thema Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Keine Trennung in Sicht

Wie ‘People’ berichtet, gehorchte der Kleine auch ganz brav, kniete sich vor der Sängerin hin und stellte die wichtigste Frage: “Demi, willst du mich heiraten?” Unter lauten Jubelrufen des Publikums sagte des Disney-Star natürlich sofort: “Ja, ich will” und gab ihrem ‘künftigen Ehemann’ einen Kuss auf die Wange. Das Video des unglaublich süßen Hochzeitsantrages kann jeder jetzt auf YouTube bewundern. Grants’ Familie hat es reingestellt und kommentierte es auch gleich: “Grant ist gerade 5 geworden, also haben wir ihn mitgenommen, um seine (und unsere) Lieblings-Musikerin zu sehen, Demi Lovato…schon wieder! Sie hat ihn auf die Bühne geholt und er hat um ihre Hand angehalten! Sie sind jetzt glücklich “verlobt” & und wir sind begeistert!” Nähere Details über die Hochzeit sind noch nicht bekannt…Da ist wohl nur zu sagen: Zieh dich warm an, Wilmer Valderrama…(CS)