Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:06 Uhr

Gisele Bündchen tritt in die Fußstapfen von Nicole Kidman

Gisele Bündchen wirbt für den Duft ‘Chanel No. 5’. Das brasilianische Topmodel ist das neue Gesicht des beliebten Duftes der Luxusmarke. Bereits im Jahr 1921 erschien das Parfüm auf der Bildfläche und war das erste, das die Modeschöpferin Coco Chanel produziert hatte.

Inzwischen gilt das Produkt als erfolgreichster Damenduft aller Zeiten. Die 34-Jährige tritt nun als neues Werbegesicht in die Fußstapfen von Stars wie Nicole Kidman, Vanessa Paradis und Audrey Tautou, die bereits Botschafterinnen des Parfüms waren. Bereits heute (14. Oktober) wurde ein Teaser zu dem Werbefilm veröffentlicht, der einen 15-sekündigen Vorgeschmack auf die Werbekampagne gibt. In dem neuen Werbeclip muss das Model sein Können auf dem Surfbrett beweisen. Zudem ist die Blondine in einem sehr eleganten, goldenen Kleid zu sehen, ganz im Stil der Luxusmarke und des glamourösen Duftes. Der Regisseur des Werbefilms war dabei kein geringerer als Baz Luhrmann, der auch bei dem erfolgreichen Kinofilm ‘Der Große Gatsby’ Regie führte, und auch schon Nicole Kidman im Jahr 2012 für den Damenduft von ‘Chanel’ in Szene setzte.

Mehr zum Thema: Gisele Bündchen mit megafettem Werbevertrag doch nur 2. Wahl?

Über das meistverdienende Model erklärte der Regisseur in einem Statement: “Gisele hat die Sensibilität der neuen Welt in ihren Genen. Ich glaube, das ist gleichzeitig neu und entspricht Coco Chanel.” Weltweit veröffentlicht wird die Kampagne morgen (15. Oktober).

Fotos: Instagram, Chanel