Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:00 Uhr

"Sex on the Beach 2": Die fantastischen vier Unglücksraben in Down Under

Die Teenie-Komödie ‘Sex on the Bach 2’ startet am 30. Oktober 2014. Dabei geht es um vier extrem partyhungrige Freunde, die in Australien von einer Katastrophe in die nächste schlittern.

Bei dem neuen Kinospaß handelt es sich um die Fortsetzung des Films ‘Sex on the Beach‘, der vor zwei Jahren bei uns im Kino lief und die erfolgreichste Britenkomödie der letzten Jahre war. In der Fortsetzung darf übrigens auch der britische Shootingstar Freddie Stroma (Harry-Potter-Filme) seinen Adonis-Body präsentieren (Foto unten).

Bevor die mit den fantastischen vier Briten aber im Kino startet, könnt Ihr bei uns das erste Abenteuer der Chaos-Clique gewinnen!

Im Sequel der auf einer beliebten britischen Sitcom basierenden Komödie verschlägt es das von Simon Bird, Joe Thomas, James Buckley und Blake Harrison gespielte Teenager-Quartett nach Australien, wo Jay (James Buckley) ein Auslandsjahr verbringt. Dort angekommen, stellen seine Kumpels allerdings fest, dass Jays Schilderungen mit der Realität so rein gar nichts zu tun haben … Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden, genauer gesagt in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden.


klatsch-tratsch.de verlost 5 DVDs von ‘Sex on the Beach 1’!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 31. Oktober 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Sex on the Beach’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Square One/Universum