Dienstag, 14. Oktober 2014, 8:42 Uhr

Zoe Saldana: Es werden zwei Jungs

Zoe Saldana erwartet angeblich zwei Jungs. Die ‘Guardians Of The Galaxy’-Schauspielerin, die erst vergangenen Monat ihre Schwangerschaft bestätigte, soll sich laut Aussage eines Freundes mit ihrem Mann Marco Perego über zwei Söhne freuen.

“Es werden Zwillinge und es werden Jungs. Zoe ist ganz außer sich vor Freunde, sie wollte schon immer einen Sohn.” Die 36-Jährige verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sie Zwillinge erwarte. Nach ihren Halloween-Plänen Ende Oktober gefragt, rieb sie ihren Bauch und antwortete: “Ich brauche vermutlich drei Kostüme und muss mich da vermutlich ein bisschen anpassen, aber es wäre schön, sich zu verkleiden.” Dass Zoe Saldana mit Zwillingen schwanger ist, hatte vor ihr auch schon ihre Freundin und ‘Crossroads’-Kollegin Britney Spears ausgeplaudert.

Mehr zum Thema Zoe Saldana: Experimentierfreudig im Schlafzimmer

Als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie gerne eine Fortsetzung ihres gemeinsamen Films von 2002 drehen wurde, erklärte Spears: “Wer weiß? Die Idee an sich ist gut, aber sie ist ja gerade mit Zwillingen schwanger, sie wird also in Zukunft alle Hände voll zu tun haben.” Saldana war mit ‘Hangover’-Star Bradley Cooper zusammen bevor sie ihren jetzigen Mann Marco Perego kennenlernte. Die beiden gaben sich im Juni vergangenen Jahres in London das Ja-Wort.

Foto: WENN.com