Mittwoch, 15. Oktober 2014, 9:16 Uhr

Cristiano Ronaldo jetzt der Mann mit den meisten Likes weltweit

Cristiano Ronaldo hat nun mehr als 100 Millionen Fans auf Facebook! Somit ist der Fußball-Weltstar der Mann mit den meisten Likes weltweit. Im Juli hatte die kolumbianische Sängerin Shakira bereits als erste Person mehr als 100 Millionen Fans auf Facebook erreicht. Mit einem Video auf seiner Facebook Seite bedankt sich der 29-Jährige bei seinen Fans.

Die Infografik un zen verdeutlicht Ronaldos riesige Fanzahl. Da ust uzu dsehen das 78% seiner Fans beispielsweise männlich sind. Auch könnten Cristiano Ronaldos Fans das Santiago Bernabéu Stadion seines Teams Real Madrid 1.170 Mal füllen!

Seit 2009 teilt Ronaldo auf Facebook seine sportlichen Erfolge und privaten Momente mit seinen Fans. Diesen Sommer postete er zum Beispiel ein süßes Foto mit seinem Sohn zum Kindertag. Diese Foto hat bereits über 3,4 Mio. Likes und ist sein bisher beliebtester Post.

Mehr zum Thema: Cristiano Ronaldo, der Poser, meldet sich mit neuen Schlüpfern zurück

.

Übrigens: Ronaldo, der jährlich 18 Millionen Dollar bei Real Madrid verdient, gilt jetzt als der teuerste Fußballer der Welt.

Dessen Berater verriet gegenüber dem Sportdienst AS laut ‘Die Welt’, dass der portugiesische Star eine Ausstiegsablösesumme in Höhe von einer Milliarde Euro in seinem Real-Vertrag habe.