Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:24 Uhr

Hardwell wieder die Nr.1 der weltbesten DJs?

Die offizielle ‘DJ Mag’s Top 100 DJs’-Liste wird erst am kommenden Samstag (18. Oktober) im Rahmen des ‘Amsterdam Dance Event 2014’ vorgestellt. Gerüchte, wer die neue Nummer 1 sein könnte, machen bereits seit Wochen die Runde mit DJ und Produzent Martin Garrix als einer der Top-Favoriten. Am Dienstagabend tauchte nun eine Liste im Internet auf, die die angeblichen Top 70 DJs der offiziellen Top 100 zeigen soll.

Der Blog ‘EDM-News.org’ schreibt: “Wir können die Richtigkeit dieses Rankings nicht bestätigen. Wir warten genauso gespannt auf die offizielle Verkündung am Samstag wie alle anderen.” Laut der angeblich geleakten Liste schafft Hardwell (‘Dare You’ ft. Matthew Koma’) es erneut auf Platz 1 der besten DJs der Welt. Hinter ihm auf Platz 2 folgen Dimitri Vegas & Like Mike, die im vergangenen Jahr noch auf Platz 4 standen.

Einen Rang abgeben müsste demnach Armin van Buuren, der sich im Ranking der Top-DJs nun auf Platz 3 wiederfinden würde. Martin Garrix und Tiesto sollen die Top 5 abrunden. Außerdem unter den zehn Bestplatzierten: Avicii auf Rang 6, gefolgt von David Guetta, Nicky Romero, Skrillex und Steve Aoki. (Bang)

Foto: WENN.com