Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:05 Uhr

Jennifer Hudson: "Wir haben Hochzeitspläne"

Jennifer Hudson ist seit sechs Jahren mit Wrestler David Otunga verlobt und möchte nichts überstürzen, nur weil ihr Umfeld erwartet, dass das Paar endlich heiratet. “Wir haben [Hochzeits]Pläne. Aber ich befürchte, dass geht alles nicht schnell genug für unsere Angehörigen. Aber wir haben Pläne und wir finden diese gut.”

Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn, David Jr., und die 33-jährige Sängerin ist regelmäßig erstaunt von ihrem kleinen Jungen. Im Interview mit ‘E! News’ sagte sie: “Er ist so unglaublich. Ich kann ihn gar nicht beschreiben. Er ist jemand, den du treffen musst und selbst erleben musst. Er ist ein sehr interessanter Junge.” Neben ihrer geliebten Familie hat ihre Arbeit für die ‘Walk it Out’-Interpretin nach wie vor einen hohen Stellenwert. Als neues Projekt würde sie sich wünschen, die Mentorin für Pharrell Williams’ Team bei ‘The Voice USA’ zu sein.

Mehr zum Thema Jennifer Hudson: Halbbruder sticht zu

Sie arbeitete nämlich bereits mit dem Produzenten zusammen, als sie ihr neues Album ‘JHUD’ aufnahm. “Mit Pharrell im Studio zu sein, fühlte sich an wie eine Party. Er erlaubte mir, ich selbst zu sein. Ob ich ihm bei ‘The Voice’ als Mentorin helfen würde? Natürlich, ich würde es lieben! Das wäre so ein Spaß!” (Bang)

Foto: WENN.com