Mittwoch, 15. Oktober 2014, 15:44 Uhr

Youtube-Star Daaruum: "Wenn andere was an dir nicht mögen - ihr Pech"

Die Berliner Lifestyle-Bloggerin Daaruum ist extrem erfolgreich. Allein auf Youtube erreicht sie Millionen Fans. Gerade erst hat sie ihren eigenen Pop Up-Store in Berlin eröffnet – und an einem Tag über 5.600 Euro für Amnesty International und die Deutsche Krebshilfe eingenommen.

Jetzt verrät der Internetstar in einem aktuellen Interview das Geheimnis ihrer inneren Stärke – und wie sich jeder engagieren kann. Dem Münchener Magazin ‘Bravo’ sagte sie: “Es muss ja gar nichts Großes sein – es reicht schon, wenn man nett zu anderen Leuten ist. Wer zu mehr die Möglichkeit hat – noch besser!”, so der Youtube-Star. Daaruum habe sich mit ihren 25 Jahren etwas Cooles aufgebaut und sei stolz auf ihren Erfolg. Das Geheimnis ihrer Selbstsicherheit komme aber von Innen: “Man muss für sich eine innere Kraft entwickeln und dafür sorgen, dass man mit den Sachen, die man macht, selbst was zu tun hat – und sich nicht von anderen reindrängen lassen.”

Wenn einen das eigene Spiegelbild oder Hater fertig machen, weiß Daaruum ebenfalls Rat. “Jeder hat etwas Tolles und Besonderes an sich. Erkenne das.” Geht es um kleine Sticheleien anderer, rät sie darüber zu stehen: “Wenn andere was an dir nicht mögen – ihr Pech”.

Liebeskummer wirft allerdings auch die coole Bloggerin aus der Bahn: “Ich höre dann ganz viel traurige Musik und steigere mich erst mal richtig rein. Irgendwann hab ich dann genug von dem ganzen Selbstmitleid – dann gehe ich wieder raus und starte neu.”

Foto: Facebook