Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:49 Uhr

Heidi Klum und Seal gemeinsam auf dem Bolzplatz

Topmodel Heidi Klum (41) und ihr singender Ex-Göttegatte Seal (51) verbringen auch als geschiedene Leute noch Zeit miteinander. So oft der britische Musiker es schaffe, komme er zu den Fußballspielen der gemeinsamen Kinder, erzählte Klum am Mittwoch der US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

In der Fernsehshowwurde auch ein Bild des einstigen Traumpaares gezeigt, auf dem die beiden gemeinsam am Spielfeldrand zu sehen sind. Klums Management bestätigte, dass die Scheidung seit Dienstag offiziell sei. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

In der Talkshow wurde Klum auch auf den US-Kunsthändler Vito Schnabel angesprochen, der ihr neuer Freund sein soll. Sie lachte zwar über die Fotos der beiden, die eingeblendet wurden – über die angebliche Beziehung sagte sie aber nichts Konkretes. (dpa)

Mehr zum Thema Worst Dress of The Day: Heidi Klum kann auch anders

Foto: WENN.com