Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:20 Uhr

Hier gibt's den neuen Film "The Rover" mit Robert Pattinson

Kürzlich endete das beliebte Fantasy Filmfest, das in diesem Jahr mit ‘The Rover’ der hochkarätig besetzen Regiearbeit David Michods, eröffnet wurde. Wer die Jagd durch das australische Outback mit Guy Pearce und Mädchenschwarm Robert Pattinson verpasst hat, darf sich freuen: ‘The Rover’ ist ab 31. Oktober im Handel erhältlich.

Und darum geht’s: Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz – ein Rover – von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich sein geliebtes Auto wiederzuholen.

Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.


klatsch-tratsch.de verlost zwei Blu-Rays von ‘The Rover’!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Oktober 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘The Rover’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Senator Home Entertainment