Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:18 Uhr

Must Have: Das hier sind die ultimativen Ballerinas

Die Must-Haves aus unserer Reihe sind normalerweise entweder komplett verrückt oder wenigstens auffällig. Nicht so diese Schühchen: Die sind so klassisch und elegant, dass es schon geradezu auffällig schlicht ist. Und genau das machen die Pumps von Report Signature zu den perfekten Begleitern.

Sie sind zeitlos klassisch und elegant, passen zu so ziemlich allem und sind hervorragend geeignet für Büro und Freizeit zu gleichen Teilen. Der kleine Absatz macht sie ladylike und lässt die Schuhe nicht so kindlich und plump wirken, wie viele vermeintlich ähnliche Ballerina Designs. Weitere Pluspunkte: Das samtige Leder vorne und das hübsche Glattleder Detail an der Ferse. Es muss ja nicht immer verspielt, aufreizend oder sportlich sein – ganz schlicht ist oftmals die beste Wahl.

Ein Schuh, der zu allem tragbar ist – das ist eigentlich ein kleiner Frauentraum ganz für sich. Wichtig hierbei ist natürlich auch die Qualität. Und genau diese ist bei dem Modell „Simka“ besonders hoch. Report Signature hat mit diesem Design wieder einmal bewiesen, wie klassiche Eleganz praktisch umgesetzt werden kann. Das Luxus Label kommt aus Seattle und produziert auf höchstem Niveau urbane, schlichte und doch feminine Designs für die Schuhliebhaberinnen dieser Welt. Die tollen Begleiter gibt es hier bei piperlime.gap.com zu erwerben! (MR)

Foto: Piperlime