Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:42 Uhr

Rita Ora auf der Suche nach einer neuen großen Liebe

Rita Ora (23) ist noch mmer auf der Suche nach einer neuen Liebe. Das Sexy Pop-Schnittchen kann einem aber auch leid tun. Die Sängerin ist neben ihrer Karriere damit beschäftigt, sich mächtig selbst zu bemitleiden.

Ganz nach dem Motto: „Glück in der Karriere – Pech in der Liebe“ ist die hübsche Londonerin mit albanischen Wurzeln derzeit etwas am Schmollen. Sie selbst sei nämlich nur ein Mädchen, das nach Liebe sucht. Der US-Postille ‘Teen Vogue’ klagte die ‘Never Let You Down’-Sängerin ihr Leid: “Ohne mich zu beklagen, ohne rumzujammern, weil es das ist, was ich mein ganzes Leben lang erreichen wollte, denke ich, dass die Leute vielleicht vergessen, dass ich einfach ein 23-jähriges Mädchen bin, das sich verlieben will. Obwohl ich meinen Job lebe und atme, will ich immer noch, dass mich Jemand will. So fühlt jedes Mädchen.”

Mehr zum Thema: Rita Ora flirtet mit Kaiser-Chiefs-Frontmann Ricky Wilson

Oh, das fällt also nicht unter Jammern, liebe Rita? Und waren wir nicht bis vor etwa einem halben Jahr glücklich mit dem schottischen Produzenten und DJ Calvin Harris liiert? Für patzige Fragen, wie diese hat Rita Ora einen zuckersüßen Augenaufschlag und eine diplomatische Antwort: “Man fragt sich, ‘Werde ich jemals wieder jemanden so lieben wie diesen Menschen?’ Du wirst. Du wirst nicht vergessen, wie du gefühlt hast, aber du wirst dich wieder verlieben.”

Wir sind uns sicher, dass Mr. Right nicht all zu lange auf sich warten lassen lässt, denn dafür ist Rita einfach zu heiß. Außerdem behaupten “Insider”, dass Designersohn Ricky Hilfiger schon auffallend oft in Ritas Nähe ist – siehe Foto. Ist da vielleicht eine neue Romanze in Sicht? (DA)

Foto: WENN.com