Freitag, 17. Oktober 2014, 13:07 Uhr

Ed Sheeran: Seine sexy "Let's Dance"-Show hat schon über 9 Mio. Klicks

Dass der erst 23-jährige Ed Sheeran ein Ausnahmemusiker ist, bewies er mit seinem zweiten Album “x” erneut eindrucksvoll, das hierzulande sofort Platz 1 erreichte und auch schon goldveredelt ist. Seit vergangener Woche wissen wir, dass ein weiteres Talent in dem Briten schlummert – Ballroom-Tänzer!

Das Musikvideo zu ‘Thinking Out Loud’ schlägt weiterhin hohe Wogen: Allein auf YouTube hat das Video bereits 9 Millionen Views. Hier gibt es den Clip jetzt auch bei uns zu sehen. Das Video entstand erneut unter der Regie von Emil Nava, der zuvor unter anderem ‘Don’t’ und ‘Sing’ von Ed Sheeran umsetzte.

Um sich die anspruchsvolle Choreografie anzueignen, trainierte Ed Sheeran hart – täglich fünf Stunden während seiner zurückliegenden US-Tour – und wollte während des Drehs mehr als einmal frustriert hinschmeißen, wie er in einem nun veröffentlichten Making-Of erklärt: “Tanzen ist die spaßigste Sache auf der Welt wenn man es raus hat und weiß, was man tun muss. Der Weg dorthin war jedoch unglaublich frustrierend. Ich wollte noch nie in meinem Leben etwas so dringend abbrechen. Es gab immer wieder Momente, in denen ich dachte: Nein, ich mach das nicht!”

Mehr zum Thema Ed Sheeran: “Am liebsten höre ich Hits von Britney”

Am 09. November tritt Ed Sheeran live bei den MTV EMAs in Glasgow auf, wo er auch zweimal nominiert ist. Außerdem ist der 23-Jährige auf Tour in Deutschland, alle Konzerte sind allerdings restlos ausverkauft.


klatsch-tratsch.de verlost drei Alben ‘X’ von Ed Sheeran!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 31. Oktober 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Ed Sheeran’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Warner Music