Freitag, 17. Oktober 2014, 12:40 Uhr

Eva Green: So sexy posiert sie für einen Kalender

Eva Green ziert das Titelbild des nächsten ‘Campari’-Kalenders. Es ist nicht das erste Mal, dass die 34-jährige Schauspielerin zu Werbezwecken vor der Kamera steht. Schon für eine Parfüm-Kampagne von ‘Dior’ und auch für das Unternehmen ‘Montblanc’ hat sich die schöne Brünette ablichten lassen.

Für den neuen Kalender des Aperitif-Herstellers, der für seine bitteren Liköre bekannt ist, ziert die “James Bond 007 – Casino Royale”-Darstellerin das Cover. Das Titelbild zeigt Green in einem aufreizenden, roten Kleid vor einem Rad, das verschiedene Jahreszahlen zeigt, die die 150-jährige Geschichte des erfolgreichen Getränke-Herstellers repräsentieren sollen. In der Hand hält sie ein Glas mit dem roten Getränk. Die ‘Campari’-Flasche steht direkt neben ihr auf dem Boden. Leider alles mit viel zu viel Photoshop. Die heiße Lady sieht leider aus wie gemalt und nicht wie vom Leben gezeichnet.

Mehr zum Thema: Eva Green ohne ausreichend Selbstbewusstsein?

Der Blick des ‘Sin City 2: A Dame to Kill For’-Stars ist – passend zu ihrem Kleid – sehr verführerisch. Am Mittwoch (15. Oktober) gab es durch die Veröffentlichung des Titelbildes mit der Französin schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Leute dann am 5. November – dem Tag, an dem der Kalender seinen Weg in die Geschäfte findet – zu Gesicht bekommen werden. Der Kalender erscheint als limitierte Edition: Nur 9.999 Exemplare stehen weltweit zum Verkauf zur Verfügung.

Foto: Campari