Freitag, 17. Oktober 2014, 11:24 Uhr

Maite Kelly: Töchterchen Soléne ist da

Sängerin Maite Kelly ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die freudige Nachricht verkündete sie selbst auf ihrer Facebookseite. Dort postete sie auch ein Foto mit dem glücklichen Papa und Neuzgang Solene!

Die 34-jährige schrieb: „Voller Freude verkündigen wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein. Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete. Eure Maite“.

Wann die Kleine zur Welt kam, wollte sie allerdings nicht verraten. Mit ihrem Ehemann, Fotomodel Florent Raimond, hat sie Maite bereits die Töchter Agnès (8) und Joséphine (6).

Mehr zum Thema Maite Kelly arbeitet bis zur Geburt: “Ich bin extrem fit, wenn ich schwanger bin”

Foto. WENN.com/Hoffmann