Freitag, 17. Oktober 2014, 21:47 Uhr

Nicole Kidman: Mode-Tipps gibt's von ihren Töchtern

Hollywoodstar Nicole Kidman wird von ihren Töchtern modisch beraten. Die 47-Jährige hat zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ehemann Keith Urban, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Die sechsjährige Sunday und die dreijährige Faith stehen ihrer Mutter schon jetzt beratend zur Seite, was das Thema Mode betrifft.

Die beiden Mädchen haben scheinbar schon eine ganz genaue Vorstellung davon, was gerade angesagt ist und was eher nicht. Sobald sich die Schauspielerin in eine Robe wirft, die ihren Töchtern so gar nicht gefällt, wird mit Kritik nicht zurückgehalten. “Mit zwei kleinen Mädchen, die sich wirklich für Mode interessieren, muss ich das Spiel einfach mitspielen. Sie kommen raus und sagen, ‘Nicht gut genug’. Ich wurde zur Mode gezwungen. Durch meine Kinder entdecke ich sie jetzt wieder neu”, erklärte Kidman gegenüber der Zeitschrift ‘Grazia’. Zu Beginn ihrer Karriere zeichnete sich der ‘Moulin Rouge’-Star durch seine rötlichen Locken aus.

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: Nicole Kidman im schockierenden Oma-Look

Durch den Wandel in der Modeindustrie versuchte die vierfache Mutter aber, ihre Haarpracht der Zeit anzupassen und glättete ihre Mähne beinahe täglich. Jetzt möchte die ‘Unterwegs nach Cold Mountain’-Darstellerin aber zu ihrem alten Look zurückkehren und lässt ihren Locken wieder freien Lauf. (Bang)

Foto: WENN.com