Samstag, 18. Oktober 2014, 10:05 Uhr

Blake Lively: So freut sie sich auf ihr Baby

Blake Lively wusste schon als kleines Mädchen, dass sie einmal Mutter werden möchte. Die Schauspielerin (‘Gossip Girl’) gab Anfang Oktober bekannt, dass sie und Ehemann Ryan Reynolds ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Nun lässt sie ihrer Vorfreude im Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin freien Lauf: “Ich wollte das schon immer, seitdem ich ein kleines Mädchen war. Ich wusste zwar nie, was ich im Leben machen wollte, aber dass ich viele Kinder haben wollte, das wusste ich. Ich komme aus einer großen Familien, von daher war mir das immer wichtig. Es ist so aufregend, dass es jetzt endlich soweit ist.” Die schöne Blondine schloss mit dem 37-jährigen Hollywoodstar 2012 den Bund der Ehe, nachdem dieser sich von seiner Ex-Frau Scarlett Johansson getrennt hatte. Lively schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Gatten: “Er ist immer gut zu mir. Das ist so eine Sache, weil man sich auch mal über seinen Mann beschweren will, aber er kümmert sich wirklich gut um mich.”

Mehr zum Thema: Blake Lively fühlte sich schon immer als Mutter

Die ‘Savages’-Darstellerin ist davon überzeugt, dass ihr Liebster auch seine Vaterqualitäten unter Beweis stellen wird. Schon Anfang des Jahres glaubte sie: “Er wird ein toller Vater sein und ein Anführer und Patriarch – er hat das Zeug dazu, all das zu sein.” (Bang)

Fotos: KIKA/WENN.com